Donnerstag, 9. März 2017

[ #Menschenrechte ] Studienbehelfe zu den Grund- und Menschenrechten in Österreich

Zwei wertvolle kostenlos downloadbare Lernbehelfe liefern weit mehr als nur eine Einführung.

Da ist einmal das Skriptum "Grundrechte im gerichtlichen Berufsalltag - Skriptum zum RiAA-Grundrechtsmodul 2010" in einem Umfang von 200 Seiten schon ein richtiges eBook und die Einführung von Prof. Dr. Hannes Tretter "GRUNDRECHTE IN ÖSTERREICH - Fassung SS 2007".

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[citizen|BürgerIn|citoyen]

Keine Kommentare: